Wir-in-Werdohl ist ein Projekt der

Masterplan 2040 – Wie wird Werdohl in 20 Jahren aussehen?

Was ist überhaupt der Masterplan 2040?

Der Masterplan 2040 ist ein integriertes Stadtentwicklungskonzept, mithilfe dessen herausgefunden werden soll, was in Werdohl getan werden muss um zukunftsfähig zu sein. Integriert bedeutet allumfassend, also dass es hier nicht nur um die baulichen Aspekte geht, sondern auch um Kultur, Soziales, Sport, Freizeit, Mobilität, Wohnen und vieles Weiteres. Besonders an diesem Konzept ist die Möglichkeit der Bürger*Innen auch mitzuwirken. Ein Beispiel hierfür war die Ideenkarte, auf welcher die Werdohler*Innen ihre Ideen, Vorschläge und Meinungen zu verschiedenen Teilen der Stadt abgeben konnten. Dadurch hat jeder die Möglichkeit hier seine persönlichen Problembereiche und Wünsche mit einzubringen.

Die Werdohl Marketing GmbH bringt ihre Erfahrungen in den Bereichen Kultur, Wirtschaft, Tourismus, Freizeit und Einzelhandel ein.

Der Masterplan sollte planungsgemäß zum Jahreswechsel fertiggestellt sein. Dann informieren wir dich gerne zu den Themen.

Ein Artikel der Werdohl Marketing GmbH

0 0 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter