Wir-in-Werdohl ist ein Projekt der

Mitmachen

Wieso sollte ich hier mitmachen?

Diese Frage wollen wir dir hier kurz und knackig beantworten anhand ein paar Beispielen zeigen. 

  • Du willst mal über deinen Verein reden und potenziellen Interessenten zeigen, was euch besonders macht?
  • Ihr organisiert eine Veranstaltung und möchtet dafür ein bisschen die Werbetrommel rühren?
  • Du willst ein Projekt in Werdohl starten und brauchst dafür noch Unterstützer*Innen?
  • und so weiter
 
Wieso sollte ich hier mitmachen?
Wir-in-Werdohl bietet dir die Möglichkeit eine Plattform mitzunutzen, auf der du dich und alles, was dich beschäftigt, den Werdohler*Innen präsentieren kannst. Das kostet für dich als Privatperson oder deinen Verein auch überhaupt nichts!
Wie kann ich hier mitmachen?
Klick einfach auf den Post-Button unten links im Bild und dann kommst du auf unsere Kontaktseite, oder du benutzt gleich das Feld hier unten auf der Seite. Dort kannst du uns dann eine Nachricht mit deinem Beitrag schicken und gleich auch ein Foto für deinen Beitrag anhängen (das Foto sollte nicht größer als 10 MB sein). Dann werden wir deinen Beitrag so schnell wie möglich veröffentlichen. Wir freuen uns schon drauf deine Themen auf dieser Seite zu behandeln!
 

Deine Nachricht an uns

0 0 vote
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter