Wir-in-Werdohl ist ein Projekt der

Harter Lockdown? Aber ich habe noch nicht alle Geschenke!

Ab dem 16.12.2020 gibt es wieder einen Lockdown in Nordrhein-Westfalen. Das bedeutet, dass Geschäfte (bis auf die Geschäftes des täglichen Bedarfs) schließen müssen. Aber was ist jetzt mit den Weihnachtseinkäufen?

Die Wirtschaftsförderung des Märkischen Kreises (GWS) hat Anfang des Jahres die Seite mk-liefert.de erstellt, damit der Einzelhandel, die Gastronomie und das Handwerk vor Ort die Möglichkeit hat, seine Angebote und Leistungen unter den derzeitigen Bedingungen vorzustellen. 

Was bekommt man jetzt wo? Kann ich telefonisch etwas vor Ort bestellen? Gibt es noch Beratung? Wie komme ich an Gutscheine meines Lieblingsgeschäftes?

Antworten auf all diese Fragen bietet mk-liefert.de oder werdohl-liefert.de. Schau dich einfach um!

Falls dir ein Unternehmen gehört und du selber vorstellen willst, was man jetzt noch bei dir bekommen kann, dann kannst du dich selber auf der Seite kostenlos eintragen!

0 0 votes
Artikel Bewertung
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Kommentare
Inline Feedbacks
View all comments
Share on facebook
Facebook
Share on twitter
Twitter